Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Hp Touchpad wird immer grüner (Android) UPDATE 20.09.2011

#Blog

<iframe width="740" height="406" src="http://www.youtube.com/embed/ApfeSj4Ql6Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Soeben wurde ein neues Video vom Team Cyanogenmod 7 für Android auf dem HP Touchpad online gestellt. Da ich euch das Video nicht vorenthalten möchte habe ich es gleich hier eingebettet! In dem Video wird gezeigt, dass der Sound nun 100% funktioniert, HD Videos ebenfalls laufen und 3D Spiele auch kein Problem darstellen.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch sofort informieren!

Mehr zum Thema findet ihr hier:

HP Touchpad wird immer grüner (Android)


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.