Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Erstes Android auf dem HP Touchpad verfügbar (Emulator)

#Blog

Heute kam ganz plötzlich die Meldung, dass es eine "App" gibt, die Android auf dem HP Touchpad installiert. Das Ganze lässt sich via Preware installieren. Auf dem Homescreen kommt dann einfach ein Icon. Startet man die App, wird WebOS beendet wie es scheint und Android startet. Leider ruckelt alles und es geht so gut wie gar nichts vernünftig. Es kommt einem einfach so vor, als würde Android in einer virtuellen Maschine emuliert werden. Ob dem so ist kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall sieht man schonmal, was alles möglich ist und sein wird. Ich denke aber, dass das Release von Cyanogenmod 7 diese App um Meilen übertreffen wird.

Naja hier sieht ihr ein Video des Android Emulator Apps und darunter ein paar Downloadlinks:

<iframe width="740" height="406" src="http://www.youtube.com/embed/5i9JVherUlk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Download-Links

Original Download

Wupload Mirror

Mediafire Mirror

Um die Sprache umzustellen

- klickt auf "Settings"

- dann auf das Rechteck mit dem "A"

- dann auf den ersten Punkt

- und dort die Sprache umstellen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.