Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Die Rückseite von Webseiten

#Blog

Ich habe auf http://backofawebpage.com/ eine nette kleine Sammlung von Screenshots gefunden, wie Webseiten von hinten aussehen. Wenn ihr also schon immer einmal wissen wolltet, was sich hinter dem Bildschirm alles verbirgt dann seht selbst! Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe auch gleich diese Seite einmal von hinten gezeigt ;)

andreknieriem.de

andreknieriem.de von hinten

Google

Google von hinten

Youtube

Youtube von hinten

Facebook

Facebook von hinten

Twitter

Twitter von hinten

Flickr

Flickr von hinten

apple

Apple von hinten


Kommentare

  • Boof of Ra
    Ich merke jetzt in diesem Moment, dass ich diesen Blog wesentlich haufiger lesen musste ;-) - da kommt der Leser echt auf Einfalle
    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.