Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Apple-Fernseher - Gerücht um Tim Cooks erstes Produkt

#Blog

Apple FernseherNoch während der Gerüchte um das,bzw. die neuen iPhones 4S und 5 kommt ein neues Apple Gerücht zum Vorschein. Dieses Mal handelt es sich um etwas komplett neues - einen Fernseher, der mit iOS laufen soll.

Auf der Website VentureBeat zitieren mehrere Quellen zum Apple-Fernseher. In den Kommentaren ist etwas interessantes dabei. Der Investors Stewart Alsop, der unter anderem in den Verwaltungsräten von TiVo und Sonos sitzt will mehr über den "iTelevion" erfahren haben. Da Apple aber bekanntermaßen seine Gewinnspanne groß haben will ist ihr Augenmerk mit Sicherheit auf günstige LCD Displays.

Alsop denkt deshalb, dass Apple vielleicht auf kleine Geräte fürs Schlafzimmer oder Küche setzt in der Größe von 15-19 Zoll. Desweiteren meint Alsop dass sich Fernseher seit Jahrzehnten kaum verändert haben. Das Hauptaugenmerk ist zwischen Sendern zu zappen und sich berieseln zu lassen und auch hier braucht es, wie damals mit dem iPhone eine Revolution und wer sonst als Apple käme für so etwas in Frage?

Wir werden gespannt sein, doch erst einmal soll das iPhone endlich erscheinen!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.