Zurück zur Übersicht

typenhoch2.de


Beschreibung

Ich habe diese Seite für meine Skatefreunde und mich erstellt, um anderen zu zeigen, welche Tricks wir können, was uns ausmacht und worum es sich überhaupt bei typenhoch2 handelt.

Die Seite basiert komplett auf Flash 8 mit Actionscript 2. Da es mein erstes und bisher einziges Projekt war, welches etwas mit Flash zu tun hat, ist sie sicherlich nicht perfekt und ruckelfrei, aber bis auf den Videoplayer und dem Script hinter dem Gästebuch habe ich alles selbst gecodet und designed.

Leider wurde die Seite von unserem alten Freehoster gelöscht und mein damaliger Computer ist auch schon kaputt, sodass ich nur noch eine Sicherheitskopie online stellen konnte, die nicht den kompletten Funktionsumfang hat.

Wenn ihr euch also mal ansehen wollt, was wir damals so gemacht haben, dann schaut einfach mal vorbei.

Technologie(n)

Adobe Flash

Bilder