Zurück zur Übersicht

Jugendserver Broksen


Beschreibung

Der Jugendserver Bruchhausen-Vilsen ist eine Webseite aller Jugendhäuser der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen. Zusammen mit Tobias Gunske habe ich die Seite erstellt.

Das Design stammt von Tobias Gunske. Das Besondere an der Seite ist der Kopfbereich, in dem jedes Jugendhaus mit seinem Logo vertreten ist. Durch Klicken des jeweiligen Logos erreicht man sein Jugendhaus. Ebenfalls besonders ist, dass jedes Jugendhaus seine eigene Farbe besitzt, die sich meist aus den Hauptfarben des Logos ergibt.

Die Inhalte der Seite werden jetzt von Michael Wegner und Andree Wächter auf dem Laufenden gehalten und man erfährt durch den Veranstaltungskalender und der Newsbox schnell, was in welchem Jugendhaus los ist.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal rein.

Technologie(n)

Wordpress

Bilder