Zurück zur Übersicht

Wordpress Freebie: WP-Fancy Theme für Fotografen und Bildlastige Seiten

#Playground #Wordpress

Vor ein paar Jahren habe ich ein Wordpress Theme entwickelt mit der Motivation es zu verkaufen.

Da ich damals nicht so weit gekommen bin und ich es schade fände, wenn ich mir die ganze Arbeit vergebens gemacht hätte, habe ich mich entschieden das Theme nun einfach kostenlos anzubieten und auf Github hochzuladen.

Es würde mich freuen, wenn ich Seiten mit dem Template sehen würde. Diese würde ich auch gerne hier verlinken.


Kommentare

  • Fernando
    Hi thanks for sharing! Come here from dribbble. Continue the nice work.
    Antworten
Aus Performance-Gründen werden derzeit nur die letzten 30 Kommentare angezeigt. Eine Paginierung folgt noch

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.