Zurück zur Übersicht

Rechtsklick auf Logo um Download-Optionen zu öffnen

#Playground

Habe bei Invision das in meinen Augen nützliche Feature gesehen, dass wenn man auf das Logo rechtsklickt, ein Modal geöffnet wird, wo ein Link zum Download der Logo Dateien bereitgestellt wird. Das Ganze fand ich eine gute Idee und habe dann direkt bei css-tricks ein kleines Tutorial dazu gefunden.

Das Ganze habe ich zum Anlass genommen, um mal eine Demo-Seite mit Vanilla JS, jQuery und Bootstrap-Modal zu bauen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.