Zurück zur Übersicht

Portfolio Showcase für responsive Webdesigns

#Playground #jQuery

Auf der Adobe Portfolio Seite habe ich einen schönen Effekt gesehen, wie man seine responsive Webseite schön darstellen kann. Das Besondere an der Sache ist, dass die Screenshots auf den verschiedenen Geräten ebenfalls scrollen. 

Nach ein paar Zeilen Javascript, CSS und HTML hatte ich die Funktion weitestgehend reverse engineered und möchte sie euch nicht vorenthalten!


Kommentare

  • Patrick
    Hallo André. Die Ansicht gefällt mir außerordentlich gut. Ich werde das mal versuchen auf meiner Homepage zu integrieren. Vielen Dank für deine Mühe!
    Antworten
Aus Performance-Gründen werden derzeit nur die letzten 30 Kommentare angezeigt. Eine Paginierung folgt noch

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.