Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Weißes iPhone 4 noch in diesem Frühjahr

#Blog

Schon bei der Vorstellung des iPhone 4 wurde gesagt, dass es eine weiße Version geben wird. Doch nach zahlreichen Ausreden und Verschiebungen seitens Apple hatte keiner mehr dran geglaubt. Bei den Wired Vaporware Awards 2010 belegte es sogar Platz 1 und hat somit erstmalig Duke Nukem Forever abgelöst. Die Vaporware Awards sind Auszeichnungen für Produkte, die angekündigt wurden, aber nie erschienen sind.

Doch nun soll es endlich soweit sein!

Apple hat laut dem Wall Street Journal bestätigt, dass das weiße iPhone 4 noch in diesem Frühjahr, spätestens Anfang Mai in den USA zu haben sein wird. Ein Termin für Europa steht noch nicht fest. Es stellt sich auch sofort die Frage, ob die Antennenprobleme in der weißen Version behoben wurden, oder ob es wirklich dieselbe Hardware in anderer Verkleidung ist.

weißes iPhone 4 statt iPhone 5?

Nach der Meldung fragen sich viele, warum Apple das längst von allen abgeschriebene weiße iPhone doch noch auf den Markt bringt. Gerüchte werden laut, dass das iPhone 5 auf 2012 verschoben und das weiße Iphone 4 dieses Jahr das einzige neue iPhone sein wird.

Was letzten Endes wirklich passieren wird, weiß nur Apple und die halten sich wie immer bedeckt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.