Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Weißes iPhone 4 ab heute verfügbar

#Blog

Update zum weißen iPhone 4

Wie in meinem vorherigen Blogeintrag schon zu lesen war (Weißes iPhone noch in diesem Frühling), so überrascht es keinen, dass ich auf der t-mobile Seite entdeckt habe, dass das weiße iPhone ab heute, also ab sofort verfügbar ist.

Technische Neuerung oder Updates konnte ich nicht entdecken, was aber nicht heißt, dass Apple nicht doch die Antennen und Verbindungsprobleme des iPhone 4 stillschweigend behoben hat, da es ja eigentlich selbstverständlich ist, dass bei einem Mobiltelefon auch das Telefonieren funktioniert.

Ob man jetzt noch zugreifen sollte, oder ob man noch warten soll, bis das iPhone 5 kommt ist jedem selbst überlassen. Erst ab dem 6. Juni werden wir bescheid wissen, ob bzw. wann das iPhone 5 zu haben sein wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.