Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Webdesign der Superlative!

#Blog

Wenn ihr dachtet, ihr habt schonmal eine völlig schlechte Internetseite gesehen, dann kennt ihr sicherlich noch nicht diese hier:

Strummelbunzi

Das Design und die Sprache ist die reinste Katastrophe und immer wenn ich schlecht gelaunt bin, dann schau ich mir diese Seite an. Die schöne Vengaboys-Musik, die Farben, die Effekte, die animierten Gif-Bilder, die Rechtschreibung - einfach alles auf der Seite bringt mich herzlich zum Lachen.

Und das möchte ich keinen von euch vorenthalten. Also klickt hier und lasst euch begeistern!


Kommentare

  • Dave
    Di Saite ißt 1 ainziga rechts Schrebifehla. Grausam. Aba solche Saiten kohmen dan imma über all in di blox... Unsa 1 reisst sichn ahsch uf und hat 2 beusucher im mohnaht.

    Ist ja richtig anstrengend, das zu simulieren. :-D
    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.