Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

TYPO3: Login Screen anpassen ab 7LTS

#Tutorials#TYPO3

Seit der Version 7LTS von TYPO3 kann man den Backend-Login Screen einfach anpassen. Dafür muss man nur im Extension-Manager (Erweiterungen, siehe Screenshot) auf TYPO3 Backend klicken und die gewünschten Einstellungen vornehmen. 

Im oberen Screenshot habe ich alle drei Felder gefüllt. Die Beschreibung der Felder ist selbsterklärend und sollte jedem verständlich sein.

Hier noch das Ergebnis:


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.