Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Samsung Galaxy S2 vs iPhone 4

#Blog

Samsung Galaxy S2 vs iPhone 4

Das Samsung Galaxy S erhält diesen Monat einen Nachfolger, das Galaxy S2. Samsung schickt damit sein stärkstes Smartphone in die Runde der besten zur Zeit erhältlichen Smartphones.

Wenn man rein die Hardware anschaut, so hat das S2 die Nase vorn. Es überzeugt mit einem 1,2 GHz Dual Core Prozessor und einem 4,3 Zoll großem Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 800x400px. Das Display ist somit deutlich größer als das des iPhone 4, jedoch hat dieses immernoch eine höhere Auflösung.

Auch bei der Kamera punktet das Samsung Galaxy S2. Es besitzt eine 8MP Kamera hinten, dass es dem Nutzer ermöglicht HD-Videos aufzunehmen und eine 2MP Kamera vorne für Videotelefonie.

Als Betriebssystem ist Googles Android in der aktuellen Version 2.3 Gingerbread installiert.

Da Apple aber dieses Jahr noch ein iPhone 5 herausbringen wird, ist fraglich, ob das Galaxy S2 lange an der Spitze bleibt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.