Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

PHP: Wert aus einem multidimensionalen Array via Dot-Notation auslesen

#Tutorials#PHP

In meinem vorherigen Tutorial habe ich eine Funktion gezeigt, die ein Multidimensionales Array anhand einer Strings erstellt. (PHP: Ein multidimensionales Array mit einem String-Pfad erstellen (Dot)).

In diesem Tutorial habe ich die Gegen-Funktion dazu für euch. Hier kann man einen Wert anhand eines Strings mit der Dot-Notation auslesen.

Funktion und Benutzung

ERROR: Content Element with uid "3748" and type "ar_codeelem" has no rendering definition!


Kommentare

  • Alex Schneider
    von mir auch vielen Dank
    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.