Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

iPhone und PS3 Hacker Geohot arbeitet nun bei Facebook

#Blog

Geohot nun bei Facebook

George Hotz, besser bekannt unter dem Namen "Geohot", der bekannt geworden ist durch die Jailbreakes der iPhones und besonders der PS3 ist nun bei Facebook angestellt. Der Hacker wurde erst richtig bekannt durch den Jailbreak der PS3 und des von Sony an ihm veranstaltelten Exemples, bei dem Sony den Hacker verklagte und all seine Geräte beschlagnahmt wurden.

Joshua Hill, ein anderer Hacker hatte Hotz herausgefordert Sicherheitslücken des iPads zu finden, die dieser dankend absagte, da er bei Facebook genügend zu tun habe. Er wolle nicht wieder die Aufmerksamkeit nach der Geschichte mit Sony auf sich ziehen. Spekulationen gehen davon aus, dass Geohot das Facebook App für das iPad mitentwickelt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.