Tutorials

Einige nützliche Hilfen und Code-Schnipsel, die ich immer wieder benötige und deshalb hier für alle sammle.

Zurück zur Übersicht

Amazon startet neuen Bezahldienst à la Paypal

#Blog

Bezahlen über Amazon

Amazon hat heute seinen neuen Dienst „Bezahlen über Amazon” gestartet, der als direkter Konkurrent zu Ebay's Paypal-System gedacht ist.

Den Dienst gibt es schon seit einiger Zeit in Amerika unter dem Namen "Amazon Payments". Jeder Anbieter von Amazon kann den Dienst nun anbieten, um dem Käufer eine besonders leichte und schnelle Abwicklung zu ermöglichen.

Das System hat für jeden Vorteile. Amazon kann seine Präsenz im E-Commerce Sektor ausbauen und Kunden, insbesondere kleine Anbieter, bekommen ein super Bezahlsystem. Für den Käufer hat es zudem den Vorteil, dass er nur einen Account anlegen muss und sich nicht in jedem Shop neu registrieren muss.

Zudem steht einem die Amazon A-Z-Garantie zu Verfügung, die dem Kunden eine pünktliche Lieferung und einen einwandfreien Zustand der Ware verspricht. Zum Start hat Amazon schon einige Anbieter auf seiner Seite.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Hinterlasse einen Kommentar

Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar wird gespeichert
Danke für deinen Kommentar! Sobald er freigegeben wurde erscheint er hier.