Portfolio

Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten, die ich in meiner Freizeit erstellt habe. 

Zurück zur Übersicht

jucaplus – Abschlussprüfung 2012


Beschreibung

Für die Abschlussprüfung 2012 der Mediengestalter sollte eine Internetseite für die fiktive Organisation JuCaPlus erstellt werden.

„JuCaPlus“ betreibt Ferien- und Jugendcamps in der ganzen Welt und möchte mit seinem Internetauftritt jungen Menschen Lust machen die Welt zu entdecken und sich zu orientieren.

Der Webauftritt soll mit besonderem Augenmerk auf die Vielfalt der Angebote, der Seriosität des Anbieters und des gemeinnützigen Charakters gestaltet werden. Ein Logo für den JuCaBlog und Buttons für soziale Netzwerke sollen ebenfalls erstellt und platziert werden.

Auf einer Seite soll zudem eine interaktive Weltkarte untergebracht werden, die zeigen soll, in welche Länder JuCaPlus seine Reisen anbietet.

Geliefert wurden Texte,Bilder, das Logo und eine ziemlich hässliche Weltkarte, die ich lieber nicht veröffentliche.

Technologie(n)

Plain HTML CSS jQuery

Bilder

Dribbbles

Hier ist die Liste meiner Dribbbles, also kleiner Screenshots und Spielereien von Dingen an denen ich arbeite.