Portfolio

Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten, die ich in meiner Freizeit erstellt habe. 

Zurück zur Übersicht

bulliliebe.de


Beschreibung

Meine Frau und ich haben uns Anfang 2013 einen Lebenstraum erfüllt und uns einen VW Bulli in der California Ausstattung gekauft. Um unsere Reisen zu teilen habe ich Bulliliebe ins Leben gerufen und einen schönen Blog erstellt. Auf dem Blog soll es um unsere Reisen gehen, sowie Tipps und Tricks was man in den verschiedenen Gebieten beachten sollte, wo man am besten langfährt, wie teuer die Maut war und wo wir schöne (Camping-) Plätze gefunden haben. Das Ganze läuft auf WordPress mit einem eigenen Theme, dass ich mit Bootstrap 3 versehen habe. So kann man die Seite auch sehr gut mobil nutzen.

Das schönste an der Seite ist die Animation auf der Startseite, bei der man die Tageszeit ändern kann und der Bulli dann entweder fährt oder schläft.

Technologie(n)

Wordpress Gsap CSS Animationen

Bilder

Dribbbles

Hier ist die Liste meiner Dribbbles, also kleiner Screenshots und Spielereien von Dingen an denen ich arbeite.